Atlas Rail Components

Fernbahnen - Nebenstrecken

Siehe auch: Heavy Rail - Main Line<

Atlas Rail bietet eine Reihe von Dienstleistungen, von kompletten Oberleitungslösungen für Nebenstrecken und Depots bis zum Design und der Fertigung spezieller Teile. Aus weniger Komponenten bestehend bieten unsere Systeme hohe Zuverlässigkeit.

Wir entwerfen und produzieren viele Komponenten für elektrische Oberleitungen für Nebenstrecken , wie Holz-/Stahlmaste, Träger, Drähte/Kabel, Aufhängungen, Schellen, Isolatoren, Stabilisatoren, Gelenkverbindungen, Klammern und Endstücke.

Unsere Artikel können mit festen oder regulierbaren Verankerungen und Begrenzungen verbunden werden.

Moderne Design- &
Herstellungstechnologien

Unsere Produktreihe ist eine der wenigen zweckbestimmten, die heutzutage im Angebot sind. Sie nutzt die neuesten Herstellungstechnologien und moderne Materialien für Einzelteile und Baugruppen, und ist nicht nur umweltfreundlich sondern auch auf die nachfolgende leichte und rasche Installation bedacht.

Erfahren sie weitere Einzelheiten auf standard components.

Wenn sie das sie interessierende Produkt dort nicht finden beraten sie ihre Sonderwünsche bitte mit uns über contact

Diese Website entält interaktive 3D- Ansichten, die einen eDrawings Viewer erfordern.
Sie können sich diesen kostenlos von SolidWorks herunterladen .

Atlas Rail Components

Heavy Rail - Sidings

See also: Heavy Rail - Main Line

Atlas Rail provide a range of services from a complete overhead power solution for sidings and yards through to specialised component design and manufacture. Containing fewer components, our systems provide high reliability.

We design and manufacture numerous components for overhead siding electrification systems including: poles/masts, cantilevers, wires, droppers, clamps, insulators, steady arms, knuckles, brackets and terminations.

Our solutions also allow for fixed or regulated anchor and termination points.

Modern Design &
Manufacture Techniques

Our product range is one of the few purpose-made available today. It uses the most up to date manufacturing techniques and modern materials, with parts and sub-assemblies not only being 'environmentally friendly', but made with ease and speed of installation also in mind.

Find details of our standard components.

If the product you are looking for is not listed, please contact us to discuss your specific requirements.

This website features interactive 3D drawings which require an eDrawings viewer.
A free download is available from SolidWorks.