Geschäftbedingungen

Indem sie diese Website besuchen, erkennen sie die folgenden Geschäftbedingungen an. Wenn sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, sollten sie diese Website weder besuchen noch benutzen.

Der Betreiber dieser Website (Atlas Rail Components.) nachfolgend bezeichnet als (the Company) die Firma, übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung, eingeschlossen oder anderweitig, für jedwedeVerluste oder Schäden an der Computerausrüstung des Benutzers oder anderer Folgen im Ergebnis der Nutzung dieser Website oder durch den Erhalt von Emails von Atlas Rail Components. Diese Website verwendet keine Technologien, die möglicherweise die Ausrüstung des Besuchers oder Benutzers schädigen könnten, jedoch sei Benutzern des Internets angeraten, beim Besuchen dieser oder anderer Websites alle notwendigen Vorkehrungen mittels Firewall und Virusschutz zu beachten.

Die Firma übernimmt keine Verantwortung für Links zu oder von dieser Website oder den Inhalt solcher Websites. Sollten sie mit dem Zustand dieser oder anderer mit ihr verbundener Websites nicht einverstanden sein, emailen sie info@atlasrail.co.uk, und wir werden erforderliche Maßnahmen ergreifen.

Die Firma unternimmt alle Anstrengungen, um zu sichern, daß die Informationen auf dieser Website akkurat und auf dem neuseten Stand sind. Jedoch werden wir keine Verantwortung für Handlungen, die infolge dieser Informationen begangen werden, übernehmen. Wenn sie im Zweifel sind, sollten sie die Firma konsultieren, bevor sie entsprechend der Informationen handeln.

Alle Inhalte und Graphiken auf dieser Website sind Eigentum oder Lizens von Atlas Rail Component Ltd. Kein Teil dieser Website darf ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Firma reproduziert oder in anderer Form genutzt werden. Ausgenommen sind der nicht kommerzielle Gebrauch direkt verbunden mit der Firma oder die private Nutzung. Jeder, der Informationen oder Abbildungen dieser Website benutzt, sollte die entsprechenden Bestimmungen zum Copyright und der Nutzung des Internets kennen; diese sind nicht explizit in diesen Geschäftbedingungen ausgeführt.

Jedem, der sich einen Link zu atlasrail.co.uk einrichten möchte, ist angeraten, die Firma zuvor via Email zu informieren, und sollte wissen, daß solche Links von unseren Geschäftbedingungen bestimmt werden, und daß wir Maßnahmen gegen jeden, der unsere Geschäftbedingungen (ausformuliert oder inbegriffen) mißachtet, ergreifen werden. Insbesondere externale Links zu auf dieser Website illustrierten Atlas Rail Produkten, die nicht eindeutig den rechtmäßigen Eigentümer ausweisen oder im Verdacht stehen, nicht von der Firma genehmigt zu sein, werden als Mißachtung unserer Geschäftbedingungen betrachtet.

Die Firma behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Die Firma behält sich das Recht vor, Informationen, die durch diese Website verbreitet werden, in jedweder angemessener Form zu nutzen und, wo erlaubt die Eigentumsrechte solcher Informationen zu fordern.

Diese Website verwendet sog. Cookies, winzige Informationen, die auf den Computer des Benutzers übertragen werden. Sie dienen allein dem Zweck, dem Benutzer zu helfen. Cookies sind im Allgemeinen harmlos, aber sie können sie durchaus von dieser Website zurückweisen.

Um mehr über Cookies und wie man sie abstellen kann herauszufinden, wenden sie sich an ihre Browser Dokumentation oder besuchen sie www.allaboutcookies.org

Diese Website entält interaktive 3D- Ansichten, die einen eDrawings Viewer erfordern.
Sie können sich diesen kostenlos von SolidWorks herunterladen .

Terms & Conditions

In visiting this website you are agreeing to the following terms and conditions. If you do not accept these terms and conditions you should not view or use this website.

The owner of this website (Atlas Rail Components) hereafter known as The Company, accepts no responsibility or liability, implied or otherwise, for any loss or damage caused to the user's equipment or any other consequence as a result of visiting this website or receiving any email from Atlas Rail Components. This website does not use technology that is likely to adversely affect the equipment of visitors or users of this website but users of the internet viewing this or any website are advised to take all necessary precautions by means of a firewall and virus protection.

The Company accepts no responsibility for links to or from its website or the content on such websites. If you are unhappy about the behaviour of this site or any websites linked from it you should email info@atlasrail.co.uk and we may take actions as we see fit.

The Company make every effort to ensure that the information on its website is accurate and up to date. However, we will not accept any responsibility for actions taken in response to the information given. If in doubt, you should contact The Company and seek confirmation before acting on the information.

All devices and graphics on this website are owned by or lisensed to Atlas Rail Components. No part of this website may be reproduced or used in any other form without the express permission of The Company except for non commercial use directly related to The Company or for personal use. Anyone using information or images contained within this website should be aware of applicable laws concerning copyright and the use of the internet which are not stated explicitly in these terms and conditions.

Anyone wishing to link to atlasrail.co.uk is advised to contact The Company by email prior to doing so and should be aware that such links are subject to our terms and conditions and that we may take action against anyone who abuses our terms (stated or implied). In particular, any external link to an Atlas Rail product illustrated on this website which does not clearly indicate rightful ownership or suggests an association not endorsed by The Company will be considered to be an infringement of our terms and conditions.

The Company reserves the right to change these terms and conditions without notice.

The Company reserves the right to use information supplied through this website in any way it deems fit and, where permissible, claims ownership of such information.

This website uses cookies which are tiny files placed on the visitor's computer. These are intended for the sole purpose of enhancing our visitors' user experience. Cookies are generally regarded as benign but you may wish to refuse them from this website.

To find out more about cookies and how to turn them off, refer to your browser's documentation or visit www.allaboutcookies.org

This website features interactive 3D drawings which require an eDrawings viewer.
A free download is available from SolidWorks.